Wahrung der Vertraulichkeit

Warum, wieso, weshalb?

Im Rahmen der Mitarbeit für den Verein Förderkreis Schlagwerk e.V., als Veranstalter von Stammtischen unter dem Dach des Vereins, als Unterstützer des kinky hamburg pride Orga-Teams oder im Rahmen eines Projektes wirst du unter Umständen mit persönlichen Informationen oder personenbezogenen Daten in Kontakt kommen.

Wir bitten daher alle am Verein und seinen Projekten mitwirkenden Wesen um Beachtung der Vertraulichkeit dieser schutzwürdigen Informationen als auch um Einhaltung der Abläufe “wenn doch mal etwas schief gegangen ist”.

… und dann?

Das unterschriebene Dokument könnt ihr einem der Mitglieder des Vorstands übergeben, im “Postfach” des Vereins im mhc – magnus hirschfeld centrum abgeben oder uns per Post an die im Impressum genannte Adresse senden.