Neu Jung und (Un)Verdorben

Es gibt keine Anmeldeliste mehr!

2G+G: Geimpft – 2. Impfung vor mehr als 14 Tagen; Genesen – seit mindestens 28 Tagen. Außerdem müsst ihr Tagesaktuell getestet sein und die Nachweise mitführen (Selbsttest reicht)!

NJU – Neu Jung und (Un)Verdorben
Der NJU meldet sich zurück und findet seit Dezember 2021 jeden 2. Mittwoch im Monat im baSeMent statt. Weitere Informationen zum Hygiene-Konzept vom
baSeMent findet ihr auf FL.
Mindestverzehr an Getränken ist abweichend von sonstigen Veranstaltungen im baSeMent nur 7 Euro.

Ein Stammtisch für alle Neuen und Jungen, sich Jungfühlenden und Neufühlenden, ob verdorben oder unverdorben. Ein Stammtisch, für alle, die noch nicht so lange dabei sind, die für die SMJG zu alt sind oder sich noch nicht zu anderen Stammis trauen.

Neu

Das heißt, du bist noch nicht seit über 10 Jahren aktiv und bei 20 Stammtischen eingetragen, sondern du bist noch recht frisch dabei. Ob es nun dein erster Tag ist oder du seit ein paar Jahren dabei bist, dich aber noch immer neu fühlst, ist in dieser Welt nicht so wichtig.

Erstbesuchern bieten wir die Möglichkeit 15 Minuten vor dem eigentlichen Stammtisch (ab 18:45) vorbeizukommen, um eventuelle Fragen zu klären und einen einfacheren Einstieg in die Runde zu haben.

Jung

Die Altersgruppe, die wir mit diesem Stammtisch ansprechen wollen, liegt zwischen 18 und 35 mit weichem Auslaufen gen 40.

Für alle bis einschließlich 27 Jahre (also bis zu eurem 28. Geburtstag), möchten wir außerdem an das Angebot der SMJG e.V. verweisen.

Die SMJG e.V. mit vielen nützlichen Informationen für Neueinsteiger:innen

findet ihr hier: https://www.smjg.org/

Den Hamburger SMJG-Stammtisch findet ihr hier:

https://www.smjg.org/stammtische/hamburg/

(Un)verdorben

Unser Stammtisch findet in einer BDSM-Location statt. Auf Grund der pandemischen Situation ist Spielen im Barbereich untersagt. Trotzdem ist es eben eine BDSM-Location mit Käfigen, Andreaskreuz, Bildern im BDSM-Kontext an der Wand und ähnlichem. Wer sich also davon abgeschreckt fühlt, sollte von einem Besuch absehen. Aber keine Sorge: Sind alle ganz lieb!
Wenn Besucher:innen sich als Privatpersonen entschließen, sich aus dem Stammtisch-Umfeld (für eine gewisse Zeit) zu lösen und im Keller spielen zu gehen, stehen wir natürlich niemandem im Weg. Einfach nur Rücksprache mit dem baSeMent-Team halten.


Es ist uns wichtig eine nette, angenehme Atmosphäre und sichere Umgebung für alle zu bieten, in der auch alle Fragen rund um das Thema BDSM erlaubt sind und sich gerade Neueinsteiger:innen nicht zurückhalten müssen zu fragen, was sie brennend interessiert oder sie nicht verstehen.

Zum Schluss noch
– für viele selbstverständlich, aber trotzdem oder gerade deswegen darf/sollte es immer wieder wiederholt werden (hier in alphabetischer Reihung):

  • no Ableism
  • no Bodyism
  • no Classism
  • no Homo-/Bi-/Transphobia
  • no Racism
  • no Sexism

In diesem Sinne
Euer
NJU-Orga-Team

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Feb 08 2023

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: Feb 08 2023
  • Zeit: 13:00 - 17:00

Veranstaltungsort

baSeMent
Holstenstrasse 13, Hamburg
Kategorie
QR Code

Neueste Beiträge

EVENTS

Keine Veranstaltung gefunden!

Archive

Meta