Datum

Apr 19 2024

Uhrzeit

19:00 - 23:00

lieb und frech

“Da mir die Thematisierung von ABDL und CGL in der BDSM Szene in Hamburg immer zu wenig war und ich auch auf noch keinen aktiven oder ausgewogenen lokalen Stammtisch gestoßen bin, dachte ich mir „Wieso nicht einen starten?“.
Außerdem fehlte mir in der allgemeinen Auffassung des Kinks die Repräsentation der jüngeren Generation. Wir sind ja nicht alle ältere Herren in Satin-Kleidchen, so wie das Stigma uns beschreiben würde. Es ist also auch ein Versuch der Thematik einen neuen Touch und ein weniger staubiges Corporate Design zu geben.”

Bitte nur für Personen, die geimpft sind, gerne tagesaktuell negativ getestet und bitte auf keinen Fall kränkeln. Dann bleibt bitte zu Hause.

Beim letzten Mal gab es Ausmalbilder, bring gerne mit, wenn du auch etwas malen/spielen/puzzlen magst

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden