Datum

Apr 28 2024

Uhrzeit

15:30 - 20:00

BondagekNotPicknick Winteredition und Hypnose Picknick

Moin Seilbegeisterte Menschys.

Diesmal findet das BondageKnotPicknick gemeinsam mit dem Hypnose Picknick statt.

Aus aktueller Lage, die der vielen positiven Covid Fälle, möchte ich jeden bitten sich vorher zu testen um nicht unbemerkt positiv zur Veranstaltung zu erscheinen und ggf andere anzustecken.
Natürlich ist dies kein Garant, das ist mir bewusst, aber eine große Hilfe 😊
Dankeschön

Und nun zum eigentlichen Text 😊
Das Bondagepicknick kann nun auch im Winter fortgeführt werden und wird zu einem BondagekNotPicknick – BNP im mhc.
Ich konnte für uns einen Raum organisieren, so daß wir uns weiterhin an einem oder mehreren Sonntagen treffen, um gemütlich beisammen zu sein und fesseln zu können.
Du magst lediglich gemeinsam mit Menschen zusammen sein, jedoch nicht fesseln und schweigen?
Kein Thema, komm gerne zu uns, es sind gemütliche Sitzgelegenheiten vorhanden.

Wir sind zu den üblichen Öffnungszeiten (15:30-20uhr) im mhc und können somit die Bewirtung vor Ort bezüglich Getränke und Speisen sowie Kuchen zu kleinen Preisen nutzen.
Kleinigkeiten was ihr für euch oder zum teilen mitbringen möchtet wie Obst, Kekse und Co darf gerne weiterhin mitgebracht werden.

Du findest mich / uns nicht?
Frage gerne bei den mitarbeitenden Menschen nach, die sagen dir wo du mich / uns findest.

Das brauchst du:

Dich selbst, gaaaaannnzzzz wichtig
vielleicht eine Decke / Matte / Kissen etc. um gemütlich auf dem Boden zu sitzen.
Wenn du soetwas nicht hast, nicht schlimm, es sind gemütliche Sitzgelegenheiten, wie Sessel etc. vor Ort, die ebenfalls genutzt werden können.
ggf. Seile
komm gern vorbei, auch wenn du keinen Fesselpartner hast. In der Regel finden sich meist sympathische Konstellationen.
Bis bald 😊

Bei Fragen zum Hypnose Picknick bitte an Lil-Missy wenden.
“Dies ist eine unmoderierte Hypnoseveranstaltung. Der unmoderierte Teil bedeutet, dass es zu Beginn keinen Workshop geben wird, wie bei den anderen Hypnoseveranstaltungen in Hamburg.

Trete der Telegrammgruppe bei, um auf dem Laufenden zu bleiben oder Fragen zu stellen: https://t.me/+rV5PqU6MWNRmNTMy

Und wende dich bei sonstigen Rückfragen an @BelanaMoony1185 auf Telegram

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden