Datum

Mrz 14 2024
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Kosten

10,00 €

Bondage Jam

Frei nach “Be the change you wish to see in the world” machen wir eine Bodage Jam, weil wir gerne in Gemeinschaft fesseln und einen solchen Raum bereitstellen wollen.

Was kann der bieten? Einen warmen und trockenen Raum in der Mitte Hamburgs, um sich zu treffen, zu quatschen, sich zu vernetzen und zu fesseln.

Es gibt eine Teeküche mit Tee, Kaffee und Limo (für kleines Geld), Toiletten und viele gemütliche Sofas und Sessel, alles zusammen auf Holzdielen.

Es gibt einen Aufzug, falls ihr ihn braucht, gebt uns am vorher Bescheid.

Was solltet ihr mitbringen? Eine Fesselunterlage (z.B. Decke, Sportmatte, Matrazentopper). Flauschesocken. Nicht zu vergessen: Seile.

Wir wünschen uns ein respektvolles, wertschätzendes und achtsames Miteinander. Einige werden zu zweit oder mehreren kommen, andere werden vielleicht den Weg alleine hier her finden. Einige werden eingespielte Teams und alte Hasen sein, andere eher neu dabei und neugierig. Da wir keinen Workshop-ähnlichen oder anderen Rahmen bieten können, bitten wir selbstverantwortlich und achtsam miteinander umzugehen. Achtet auf eure Grenzen und die der Anderen. Sprecht miteinander auf was ihr Lust habt und worauf nicht. Wenn etwas seltsam ist oder ihr Gesprächsbedarf habt, sprecht uns an.

 

Ablauf

Ab 18 Uhr ankommen, aufbauen und eintrudeln.
Wir heißen euch willkommen, laden euch zu einem Tee ein und treffen uns in gemütlicher Runde auf den Decken und Sofen.

Wir wünschen uns, dass alle bis etwa 19 Uhr angekommen sind, damit wir einen möglichst unterbrechungsfreien Abend haben können.

Gegen 22 Uhr werden wir langsam zum Ende kommen, damit wir den Raum um 22:30 wieder besenrein hinterlassen können.

Wer das Gängeviertel nicht kennt, kann hier leicht die Übersicht verlieren. Eine Grafik wie ihr das Gebäude und den Eingang findet, gibt es hier.

Die Veranstaltung ist beendet.

Stundenplan

Schlagwörter: ,